Les Gazelles
 
Les Gazelles
Silvia Brunner
Feldstrasse 4
8400 Winterthur

Tel 079 515 51 04

Les Gazelles - auf FacebookLes Gazelles - auf instagram
Antiquitäten und Edeltrödel im Vintage Stil

Wechsel bei Les Gazelles

 

…jetzt noch bis Ende Jahr 2019

Seit 13 Jahren betreibe ich Les Gazelles mit Freude und Leidenschaft. Die Zeit für einen Wechsel ist reif und ich freue mich sehr, den Laden in andere fähige Hände zu geben.
Aber nicht etwa so langsam auslaufend und absteigend! Nein, bis zu den letzten Verkaufstagen – am 23. und 24.12.2019 – soll der Laden schön gestaltet, aufgeräumt und sauber sein und ebenso viele ausgesuchte und ansprechende Raritäten und Besonderheiten präsentieren wie bisher.
Bis bald also!
Silvia Brunner
 

...dann ab Ende Februar 2020

Seit ein paar Wochen wissen wir, dass wir beide in Silvia Brunners Fussstapfen treten und Les Gazelles übernehmen dürfen. Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und natürlich auf unsere Kundinnen und Kunden. Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und sind hochmotiviert am Planen und Organisieren.
Es wird im Laden ein paar Veränderungen geben, aber das aktuelle Thema ‚Schönes aus der Zeit‘, wird das Unsrige bleiben.
Wir freuen uns, Sie am verkaufs-offenen Sonntag kennenzulernen und/oder Sie im neuen Jahr – ab Ende Februar 2020 - bei uns im Les Gazelles begrüssen zu dürfen!
Anita Sachs Steiner & Jennifer Fry
 

...möchten Sie mit uns anstossen?

Zum Abschied und als Willkommensgruss? Kommen Sie doch am 15. Dezember 2019 zu unserem Sonntagsverkauf (11.00-16.00 Uhr). Dann treffen Sie uns alle drei an. Wir freuen uns!!
 
 

 

Die Gazellen

 
Die Wurzeln von LES GAZELLES wuchsen 2005 in einer Hinterhofwerkstatt an der Neuwiesenstrasse in Winterthur. Meine Vorliebe für Gegenstände und Möbel mit Vergangenheit ist hingegen schon über 30 Jahre alt.

Diese Passion hat sich in im Verlauf der Jahre jedoch auch immer wieder verändert. Heute gefallen mir die Möbel, Textilien, Gebrauchs- und Deko-Gegenständen aus meinem Laden sowohl in einem Vintage- und Retro-Umfeld wie auch in einer zeitgemässen, Design-orientierten Umgebung. Überladene Dekorationen und vollgestellte Zimmer mag ich allerdings nicht.

Mein Laden, LES GAZELLES, ist für mich eine wunderbare und erfüllende Möglichkeit, meine Passion für handwerkliche Arbeit mit meiner Sammelleidenschaft und der Begeisterung an Gestaltung und Einrichtung zu verbinden.

Auf Flohmärkten im In- und Ausland, bei Trödlern, in Brockenhäusern und auf Antikmärkten neue Schätze aufzuspüren, deren einzigartigen Charakter zu erkennen oder umzudeuten, den Ge-
genständen neues Leben einzuhauchen und ihnen den ureigenen Glanz zurück zu geben - das ist meine Passion - und der Gewinn meiner Kundinnen und Kunden!
 
Les Gazelles - Öffnungszeiten